|
|
|
 |
| Name: | jana <3 | | Homepage: | - | | Zeit: | 21.03.2007 um 20:48 (UTC) | | Nachricht: | HuHu du suezZer schaDz!
Ich hab dicH so doLL lieb! du bisT mir echt voLl wichtiG qeworDn!! -sehen unz-
lysm jana  |
| Name: | Charmaine | | Homepage: | - | | Zeit: | 05.03.2007 um 14:40 (UTC) | | Nachricht: | Hey meine süß alles klar 
naja kp was ich schreiben soll nee !!!
okee bay bay hdggggdmvüal |
| Name: | Jana rütter <3 | | Homepage: | - | | Zeit: | 02.03.2007 um 22:27 (UTC) | | Nachricht: | Hay du süzZe maus! hab dich echt ganz schön doLl lieb!! deine hp ist echt voLl süzZ!! Bis dann lysm -kuzZi- jana <3 |
| Name: | heiko | | Homepage: | - | | Zeit: | 15.02.2007 um 09:42 (UTC) | | Nachricht: | hamma scheiss die hp mach weiter so mfg tja ähh der hans mann!! äh schade das die mira in kroatien wohnt hamma geile n1^^ schuuus |
| Name: | lara | | Homepage: | - | | Zeit: | 07.02.2007 um 11:31 (UTC) | | Nachricht: | Hey deine Hp ist voll gayl!!!!!!! ich hhhhaaaaaaaabbbbb dddddddddiiiiiiiicccccccccchhhhhhh sssuuuppper hhhhhhhhaaaaaammmaaaaaa LLLLLLLIIIIIIIEEEEEEEBBBBB |
| Name: | lisa  | | Homepage: | http://www.lisel11.de.tl | | Zeit: | 05.02.2007 um 18:06 (UTC) | | Nachricht: | hey.. bin zufällig auf deine HP gekomm... is aba echt geiloo.. & ist echt hamma hüpsch... na ja vllt schaust ja au ma in meinem Gb vorbei.. baba kiss greeeetzZz lisel |
| Name: | Timo (klein Schweini)  | | E-Mail: | csjojo89 web.de | | Homepage: | http://www.noobs.de | | Zeit: | 21.01.2007 um 02:00 (UTC) | | Nachricht: | Jaa... hallooo erstmal! joaaa wollte nur sagen das ihr oda die jasmin! ne hamma page gemacht haben! joa aslo dann sag ich mal bis freitag!! joaa grüße euch mal de julia |
| Name: | nick | | Homepage: | - | | Zeit: | 08.01.2007 um 15:22 (UTC) | | Nachricht: | hey ... geile hp ... naja ... wir kenn uns ja noch nich so richtig .. aber kann sich ja ändern ... xD ... bay .. |
| Name: | hanni  | | E-Mail: | willt du nit wissen! | | Homepage: | http://www.hanni13.de.tl | | Zeit: | 01.01.2007 um 16:26 (UTC) | | Nachricht: | na du altes lamer ^^ nee scherzi^^ kennst mich ja ^^:) also deine hp is hamma wie lange hast du dran gesessen ^^ 8)bistimmt langeee^^ naja hab dich mega lüüüüb^^ |
| Name: | - | | Homepage: | - | | Zeit: | 22.12.2006 um 19:16 (UTC) | | Nachricht: | Besucht doch auch mal meine hp:
www.suessechiqua.de.tl:):) |
|
| Heute waren schon 1 Besucher (30 Hits) hier! |
|
 |
|
|