|
|
|
 |

I love u <3
Mein Schatz!
Dank dir weiß ich, nur die liebe zaehlt.
Du weißt auch so das ich dich über alles
liebe, aber ich kann es einfach nicht
lassen und muss es auch nochmal in worten
fassen wie sehr ich dich liebe.
Du bist einfach so wunderbar,
und mein ein und alles..
Es wird so geil wenn wir movie
roq'n yah :>
Dann nerven wir alle, OK?
Aufjedenfall war der Tag heute hammer
Schön, und ich werde diesen Tag
niemals vergessen egal was kommt!
Ich wusste garnicht wie ich ohne
dich leben konnte, na ja da hatte ich
noch meine frühere freundin.
Aber du bist einfach der beste, boy.
Dein qesanq ist hammer herrlich
Und im basketball bist du eh bezte
ich wünsch es mir dir zugucken koennen *hrhr.
Dein Aussehen ist garnichts dagegen,
wie geil du bist woah
Das kann man nicht in Worte fassen* *
Ich bin so froh das ich dich habe
Und ich könnte ohne dich nicht leben.
Ich liebe dich..
Wir gehören zusammen!
Deine Jasmin <3
09.07.2007

&& ihr muezzt verstehen sou nen " kLeina " suechtLinq <3
|
|
| Heute waren schon 1 Besucher (29 Hits) hier! |
|
 |
|
|